teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20456
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Herzliche Festgrüße und ein besinnliche Zeit mit den Lieben. Alles Gute den neu geschlüpften und wachsenden Zwergen.
    Wir haben nach all der Aufregung zu Heiligabend leider Fieber abbekommen trotzdem recht fittes Kind.



  2. #20457
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist die Kleine wieder ziemlich fit. Jetzt krabbelt sie seit einer Woche und das ist jetzt auch nimmer genug. Die will auf die Füsse. Schon irgendwie erschreckend und krass, wie die Gas gibt. Aber zwischendrin bitte immer schön brav gestillt werden

    B fand Weihnachten super. Er war zwar heillos überfordert und ist es immer noch, aber er ist glücklich. Jetzt ist er gerade mit Papa und Opa auf Ausflug auf den Heiligenberg und meine Mama und ich haben nur meinen Bruder (mehrfach schwerbehindert) und das Baby hier und machen mal ein wenig Haushalt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #20458
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Fröhliche Weihnachten!

    Bei uns war es gemütlich und das schönste wie immer die leuchtenden Augen der Kleinen. Sie hatte sich nichts wirklich gewünscht und alles war überraschend. Sie hat gestrahlt und uns gedrückt vor Freude, als sie ihre kleinen Sitzsäcke für ihre Kuschelecke abgedeckt hat. Und die weiteren Bände ihrer Bücherreihen hat sie an sich gehalten, der Renner waren Ohstöpselkopfhörer mit Einhörnern.

    Bei uns ist es nun schon rum und wir dürfen einfach vor uns hin entspannen, Filme schauen, Reste essen und Spiele ausprobieren. Herrlich!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  4. #20459
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Bei uns war es auch herrlich entspannt...Baum inkl. Kugeln steht immer noch. Hihi...
    K1w ear gestern schon hin&weg vom Weihnachtsbaum und völlig aufgeregt, wann denn das Christkind kommen würde. Mussten ein wenig improvisieren, da wir ja nur zu viert gefeiert haben und es aufgefallen wäre, wenn einer von uns nicht dagewesen und plötzlich das Christkind gekommen wäre. Hat aber alles gut geklappt und sie hat sich mega über die Geschenke gefreut. Haben uns beide dann das Geschenk gemacht bis halb acht zu schlafen.
    Ich muss morgen arbeiten und bin auch gar nicht traurig drum. Schöne Weihnachtstage euch noch



  5. #20460
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Der heilig Abend zu dritt war toll und sie war bis 23:30 Uhr wach weil sie gar nicht aufhören wollte zu spielen. Heute waren wir dann ein Dorf weiter bei meinen Eltern und mein Bruder hat den Weihnachtsmann gespielt und sie war do gut drauf und hat sich gefreut. Es wurde Gans gegessen, Waffeln gebacken und Eis mit eierlikörchen geschlürft. Alles in allem rund und zufrieden und vor allem entspannt und ruhig. Bei mir gehts ab 27.12 weiter mit arbeiten.

    Nächstes Jahr wollen meine Eltern dann auch gerne zum zweiten Weihnachtstag zu uns kommen.
    Mal schauen was das wird



MEDI-LEARN bei Facebook