teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20571
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Laut meinen Mann sind die Kinder heute total aufgeregt wieder in die Kita gedüst, haben sich sogar allein angezogen, was nie machen morgens und sich kaum verabschiedet... war wohl doch n bisschen langweilig die vielen Tage zu Hause
    Und ich hatte heute ein schlechtes Gewissen, weil ich nach Dienst bin und sie hätten zu Hause bleiben können. War aber ganz gut so und mein Mann atmet auch durch
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20572
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    ... Ich bin dezent irritiert & frage mich wann ich das büßen muss.
    Es gibt auch solche Kinder, die das von Anfang an machen Nicht hinterfragen und einfach geniessen. Bei uns war es bei K1w und K2m eigentlich nie ein Problem in der Nacht. Sind da echt verwöhnt worden. Aber sobald die Zwerge mal bzgl ruhigen Nächte gelobt hatte, haben sie in der kommenden Nacht irgend einen Schalter umgedreht Aber immer nur für eine Nacht.

    Ich bin auch froh, wenn morgen wieder der normale Kita-Alltag wieder los geht.

    Und bzgl Baby-Sachen...bei K2m war ich auch leicht irritiert, als ich die Sachen vorgewaschen hatte und mich echt gefragt hatte, wie K1w da mal reingepasst haben sollte Aber eben und plopp sind sie bei 86/92 mit 13 Monaten Rennen wie ein Wiesel durch die Gegend. Das geht immer wieder so schnell
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20573
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    86/92 mit 33 Monaten passt hier wohl besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20574
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Kann das sein, dass Babys immer am besten auf einem schlafen, wenn man gerade in der unbequemsten position sitzt oder liegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20575
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Jupp und wenn du dich nur einen mm bewegst meckern sie rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook