teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20601
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Meine Tochter hat sich heute einfach mal glatt geweigert, das Bett zu verlassen und zur Schule zu gehen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Nächste Woche geht es zur Familienberatung...



  2. #20602
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Das ist ja blöd, hoffentlich können die euch weiter helfen!
    Wir haben hier zum Glück noch Ferien, an Montag wirds auch wieder lustig....
    Nächsten Mittwoch kommt die trageberatung zu uns nach Hause, da bin ich ja echt mal gespannt



  3. #20603
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Oh je Roxolana, wie alt ist sie?

    Salzi- Ja Tragen ist schön Ich dachte am Anfang, wenn man sie Wickelkreuztrage kann, ist man schon GANZ schön die Öko-Hippi-Supermutti...bis ich gemerkt habe, dass es erst die Königsdisziplin ist, wenn man das Baby laufend tragend stillen kann Das konnte ich nie, für mich war dann das Nonplusultra, ein im Tuch schlafendes Kind so ins Bett zu legen dass es weiter schläft (wollten meine Babies aber so gar nicht, ich erinnere mich an 2 erfolgreiche Versuche )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #20604
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Meine Tochter ist 6 und hat seit Geburt einen ziemlichen Dickkopf. Den hat sie wohl von mir geerbt - und die Schulabneigung auch. Ich sehe es schon, die nächsten 10-12 Jahre werden sehr lustig werden...

    Mit Tragetüchern kam ich ja so gar nicht klar (lag vielleicht an der fehlenden Trageberatung). Ich war froh, dass die Manduca relativ idiotensicher ist und stillen beim Tragen hab ich auch nie hinbekommen.



  5. #20605
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    @teletubs wir geben immer Herviros Lösung mit. Ich persönlich bevorzuge Infectogingi, das schmeckt mir am besten.



MEDI-LEARN bei Facebook