teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20706
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Fit in dem Sinn, dass alles schmerzfrei funktioniert, ist er, wenn ich länger stehe merke ich schon noch was. Ich mache schon ein paar Übungen, die mir die Hebamme gezeigt hat, nach dem rückbildungskurs im Februar will ich dann wieder normal trainieren gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20707
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das ist wirklich ein Mega-Beckenboden!
    Meiner ist nach über zwei Jahren noch Matsch, trotz dem ganzen Übungskram. Habe wohl miese Bindegewebsgene.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20708
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Muss aber dazu sagen, dass ich die letzten 2 Jahre bis zur 38. Woche relativ regelmäßig trainiert habe. Hat sich wohl ausgezahlt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20709
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Na toll, vorhin Anruf aus meiner Gyn-Praxis bekommen: Hb trotz Tardyferon ganz schön abgesunken, also jetzt noch mehr Eisen fressen. Und der Glukose-Wert nach dem oGTT sei erhöht und ich bekomme eine Überweisung zum Diabetologen. Jetzt weiss ich nicht, wie valide der Test ist, denn es war der Test, bei dem man nicht nüchtern sein muss.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20710
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das Problem mit der Hypotonie und Synkopenneigung hatte ich auch in den Schwangerschaften. Trinkst Du genug? Meine FÄ hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben; damit bin ich zumindest nicht mehr umgekippt.

    Ich hab gerade erst gesehen, dass Du im Sitzen kollabierst. Da würde ich dann doch mal den Kardiologen erwägen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook