teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21261
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach einem Reboarder, der idealerweise ab Neugeborenenalter nutzbar ist und das auch ein paar Jahre.
    Gibt's sowas überhaupt?
    Kennst du den Kindersitzberater vom ADAC? Da stehen schonmal viele wichtige Infos drin.

    Glaub unser Auto ist auch nicht so ideal für Kinder, aber ein neues ist erstmal nicht drin. Muss irgendwie so gehen. Früher haben Kinder und Urlaubsgepäck auch in einen Trabbi gepasst.

    Wird man gegen der Ende der Schwangerschaft eigentlich wieder zunehmend müde? Ich könnte eigentlich nur noch schlafen zur Zeit
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21262
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier wird heute irgendwie nur auf Mama geschlafen. Super. Eigentlich wollte ich den Tag ohne B (KiTa) mal für wenigstens minim Haushalt nutzen... aber jetzt wohnt halt ein krankes Baby auf mir... das ist irgendwie auch etwas langweilig...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21263
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Danke für euren Input! Die "Zwergpertin" hat mir auf meine eMail von gestern auch schon geantwortet - im Prinzip genau das, was Ally geschrieben hat. Wird's dann halt doch erst eine "richtige" Babyschale. Die ADAC-Seite kannte ich prinzipiell schon, habe mir aber eher die Testergebnisse angesehen. Irgendwie doof, dass es Reboarder gibt, die für Neugeborene zugelassen sind, aber die dann doch irgendwie nicht passend sind. Wo doch sonst alles in dem Bereich genormt ist oder es Vorschriften gibt.

    @Salzi: Noch 8 Wochen. Ich hoffe, dass ich in der Zeit noch möglichst viel von meiner Diss hinbekomme. Ist aber körperlich und mental durchaus anstrengend. Ich würde mich auch gerne noch mehr mit Freunden treffen, aber blöderweise müssen so viele von denen ständig arbeiten.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21264
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Das Problem kenn ich, zum Glück war meine beste Freundin nur 4 Wochen nach mir auch im BV, die hatte dann meistens Zeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21265
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    @Salzi: Noch 8 Wochen. Ich hoffe, dass ich in der Zeit noch möglichst viel von meiner Diss hinbekomme. Ist aber körperlich und mental durchaus anstrengend.
    Hau rein...hab meine während des Klinikaufenthaltes wegen vorzeitiger Wehen bei K1w geschrieben und kurz nach der Geburt fertig gestellt

    Puh meine Cervix ist erstmal stabil. Alles aber butterweich. Noch 6 Wochen durchhalten und dann darf ich in meine Wunschklinik.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook