teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21266
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    K1 hat vor ein paar Wochen mit seiner Freundin schluss gemacht, weil sie ihm zu anhänglich wurde und dann gleich wieder mit dem Rauchen angefangen so ein idiot....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21267
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Puh meine Cervix ist erstmal stabil. Alles aber butterweich. Noch 6 Wochen durchhalten und dann darf ich in meine Wunschklinik.
    Also bist du jetzt 30+? Oder ab wann darfst du in deine wunschklinik?

    Arbeitest du noch? Oder bist du schon im BV?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21268
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    K1 hat vor ein paar Wochen mit seiner Freundin schluss gemacht, weil sie ihm zu anhänglich wurde und dann gleich wieder mit dem Rauchen angefangen so ein idiot....
    Ein Idiot bezüglich des Rauchens, der Freundin oder beidem?
    Wie alt ist er? 17?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21269
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Bezüglich des Rauchens er wird in 5 Wochen 16. Er hat mit 14 angefangen und ein halbes Jahr später wieder aufgehört, weils die Freundin damals nicht mochte. Die Beziehung hat über ein Jahr gehalten, aber jetzt sind halt die Kumpels wieder wichtiger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21270
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Schade Salzi, hoffentlich kriegt er die Kurve. Mein Mann hat auch mit 14 angefangen und immer noch nicht geschafft, aufzuhören. Wenn das Suchtgedächtnis erstmal geprägt ist, wird es halt noch schwerer.

    B. Hat gestern wieder in die Hose gemacht, auf die Frage, warum er nicht auf Toilette geht, meinte er, dass er das doch schon in der Kita macht. Hmpf.
    Immerhin hat er ja völligst problemlos den Schnuller abgegeben und auch nicht mehr danach gefragt. Da bin ich schon froh.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook