teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21306
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Klingt wirklich cool!
    Ich habe es mir bei den Mädels ja lange einfach gemacht/mache es mir noch einfach und habe zum Einschlafen gestillt/stille zum Einschlafen. Die Mittlere hat mein Mann zum Einschlafen durchs Schlaftzimmer getragen, bei der Kleinen hat bisher kuscheln geholfen - war aber erst extrem selten, da ich ja keinen schichtdienst mehr habe und sie zwischen 18.30 und 19 Uhr ins Bett geht und ich dann meistens nach ihrem Einschlafen zu den Abendterminen konnte (und er werktags sowieso erst nach Hause kommt, wenn sie schläft). Ab einem gewissen Alter dann noch ein Bilderbuch vorher.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21307
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Morgen geht's zur Babymassage bei meiner Hebamme bisher ist mein kind ja kein großer freund vom eincremen, mal schauen wie das dann wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21308
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ein Glück, wir sind ja gerade in Asien unterwegs in unserer gemeinsamen Elternzeit, das wäre sonst echt schwierig
    Was und wo genau, erzähl mal! (wenn du wieder da bist und ihr die Auszeit genossen habt )

    @ Eili klingt wie bei vielen kranken Kindern bei uns im Moment. Ich predige ja immer, so lange die Zunge noch feucht ist, die Windel noch hin und wieder nass und keine stehende Hautfalte und (am wichtigsten) das Kind nicht total schlappi sondern relativ fidel ist, trocknet man so schnell nicht aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21309
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Habt ihr eine Empfehlung für ein Ohrthermometer für einen 2-jährigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21310
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Braun

    Hier geht es seit gestern endlich besser. Danke
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook