teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21646
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    @Lava: Wird er von den Schwestern zugefüttert? Vielleicht ist er einfach schon satt durch die Pre und hat deswegen wenig Interesse am Stillen. Das war bei meiner Tochter damals auf der Neo so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21647
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Man muss echt Geduld haben, Lava! Das braucht ein wenig Zeit, bis es sich eingespielt hat -und Kuscheln, kuscheln, kuscheln -und am besten nicht verunsichern lassen.
    Mehr Mütter als man denkt, hatten anfangs Schwierigkeiten, das erfährt man oft erst, wenn man davon erzählt -oder man hat es vorher ausgeblendet, weil es einen nicht betraf.

    Aber Du/ Ihr schafft das schon

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21648
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ja, es wird zugefüttert. Heute ist die Stillberaterin wieder da, da kann ich ja mal fragen, wie der Plan aussieht. Nach dem Saugen gestern kam jedenfalls auch beim Pumpen viel mehr als vorher. Kind schlägt Pumpe 10:1, würde ich sagen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21649
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das Stillen ist eine komplexe und anfangs oft frustrierende Sache...aber es hört sich so an als würde es besser werden! Lass euch beiden genug Zeit für die Lernkurve...wie Miss schon sagte: Ein Großteil hat anfangs Probleme mit dem Stillen, auch wenn es noch so natürlich sein mag. Ich fands ganz furchtbar zu Beginn, aber irgendwann klappt es dann und man muss gar nicht mehr drüber nachdenken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21650
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Lava drück euch die Daumen mit dem Stillen. Was du machen kannst: achte auf bestimmte Nahrunsmittel, die milchfördernd resp milchhemmend sind...das weiss man am Anfang alles gar nicht. Aber gut, dass die Stillberaterin kommt!!! Und bleib entspannt!!! Wenn das Mami gelassen ist, dann ist auch das Kind zufrieden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook