teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499


    Ich habe gerade 3 Stunden lang k2 dabei zugeschaut, wie er an einer PowerPoint Präsentation über Overheadprojektoren gearbeitet hat da hat es mir schon mal in den Fingern gejuckt einfach schnell selber was zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22062
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hihi, auf YouTube gibt es unter dem Stichwort Rockaby Rocksongs als Spieluhrversion. Mein Mann hat welche davon runter geladen, auf einem USB Stick gepackt und spielt sie nun dem Kleinen im Schlafzimmer vor mit dem Wecker. Der hat einen USB Anschluss.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22063
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Allmächd, was es alles gibt hab grad mal kurz reingeschaut, muss ich auf jeden Fall noch ausführlicher machen

    Edit : https://www.rockabyebabymusic.com/co...s/music?page=1 das habe ich grade entdeckt, da gibt es ganze Alben, die wie eine Spieluhr klingen
    Geändert von Salzi19 (14.04.2018 um 21:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22064
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Morgen ist es soweit und Klein K muss in den OP. Ist gleich als erstes morgens dran. Immerhin weniger Zeit zum Angst haben. Und wir sind froh wieder zuhause. Aber ganz wohl ist mir beim Gedanken daran ja nicht, aber das ist vermutlich immer so, wenn’s ums eigene Kind geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22065
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Alles Gute für K.!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook