teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22166
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    So, ich hab die Motte jetzt nach 36,5 Monaten abgestillt. War eine sehr schöne Zeit und eine sehr schöne Stillbeziehung, aber mir hat es jetzt einfach gereicht.
    Ja, wir haben auch erste abgestillt... auch nach 37 Monaten, wie lustig! Mir hat es am Ende auch echt gereicht, es hat eine Weile gebraucht. Aber abends beim ins Bett gehen vermisse ich es ziemlich, seitdem dauert einschlafen viiiiel länger ..

    Wir haben auch immer einen Sonnenhut mit nackenschutz aufgesetzt.

    Und Schübe... ich finde auch, dass das nicht so super passt vom Zeitpunkt her, gerade am Ende stehen da so viele Sachen die viiiiel zu früh sind... aber von der Idee her glaube jch schon, dass es Schübe gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22167
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und ich habe entweder Sonnenhut oder halt diese Schlafkopfstütze von der Tragehilfe hochgeklappt.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22168
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ja, das Mobile über dem Wickeltisch erkennt jetzt auch seit 'ner Woche oder so.
    Ich finde die Reaktionen so toll, wenn andere ihn sehen. Eine Nachbarin meinte, da kriegt man ja gleich einen Milcheinschuss. Und die Trageberaterin hat, glaube ich, echt überlegt, nochmal ein Kind zu kriegen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22169
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Woom, Kokua, Early Rider....

    unsere hat ihr zweites Kubike (erst das 16er, jetzt das 20er). Mit dem 16er ist sie immer zum Kindergarten gedüst, stramm den Berg hoch. Die 2Gang Automatikschaltung und das geringe Gewicht haben das möglich gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Ich brauche gerade Zuspruch. Mein Sohn (22 Monate) war nie ein Vielschläfer. Bereits als Neugeborenes reichten ihm 8h/d. Nun schläft er an Wochentagen nie vor halb zehn, gestern war es halb elf., Er schläft dann durch, benötigt aber immer eine ganze Zeit Einschlafbegleitung, wir liegen oft um halb neun im Bett und dann dauert es bis er schläft. Irgendwann schlafe ich fast mit ein. Wenn ich versuche mich krampfhaft wachzuhalten, wird er wieder wacher, wenn ich vor ihm einschlafe, weckt er mich durch beißen oder Haareziehen (schmerzhaft). Ich selber benötige abends auch etwas Zeit für mich, muss auch immer noch einmal aufstehen um Brotdosen zu machen und mit dem Hund rauszugehen. (Vorher klappt leider nicht, da er Aufmerksamkeit haben möchte).
    Ich höre regelmäßig in meinem Umkreis, dass ich ihn nur konsequent früher ins Bett bringen muss, da er dann auch schliefe. (Wenn ich das versuche, dauert die Einschlafbegleitung noch länger und ist anstrengender (beißen, hauen...), daher habe ich es nie länger als eine Woche durchgehalten)
    An den Wochenenden darf er keinen Mittagsschlaf machen, dann schläft er gegen acht (muss Autofahrten ab nachmittags vermeiden, er ist nur kurz knörrig, weniger als mit Mittagsschlaf). Er schläft auch schnell ein. Unter der Woche ist er in der Krippe, dort muss geschlafen werden.
    Gibt es andere hier mit Wenigschläfern, falls ja, wie macht ihr das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook