teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22456
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oje, gute und rasche Besserung!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22457
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung!

    Heute hat meine Tochter zum ersten Mal Memory gespielt...und die merkt sich die Kärtchen besser als ich. Mein altes Hirn ist wohl verkalkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22458
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ui, gute Besserung tubs!

    Kennt jemand eine gute Website oder Video mit Übungen für den post-Schwangerschafts-Bauch? Ich würde gerne aktiv was tun, um mich wieder meiner alten Form anzunähern.

    Rückbildungskurs ist erst in ein paar Monaten und ab August mache ich einen "fit dank Baby"-Kurs. Dauert ja aber noch.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22459
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine gute Website oder Video mit Übungen für den post-Schwangerschafts-Bauch? Ich würde gerne aktiv was tun, um mich wieder meiner alten Form anzunähern.

    Rückbildungskurs ist erst in ein paar Monaten und ab August mache ich einen "fit dank Baby"-Kurs. Dauert ja aber noch.
    Gebe deinem Körper Zeit...vor allem nicht die gerade Bauchmuskulatur zu sehr beanspruchen. Dein Rectus braucht Zeit. Auch wenn es blöd klingt, aber der Körper braucht die Zeit, die er schwanger war auch wieder um in die alte Form zurückzufinden.
    Wieso dauert es Monate bis zum Rückbildungskurs? Hier kann/darf man nach 6-8Wochen einsteigen. Und da werden dir bei einem guten Kurs viele wertvolle Tricks gezeigt. Ansonsten frag mal deine Hebamme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22460
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

    Heute hat meine Tochter zum ersten Mal Memory gespielt...und die merkt sich die Kärtchen besser als ich. Mein altes Hirn ist wohl verkalkt
    Ja, da werden wir auch gnadenlos abgezockt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook