teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22631
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Gna hatte eben wieder einen Koagelabgang und ein komisches Gefühl. Ich war mit den Kids allein unterwegs und bin dann lieber heim gefahren. Hab gedacht der Spuk sei vorbei...schauen wir mal.

    @tagezwerg: Ingwertee darfst du ja jetzt auch trinken...hilft zumindest gegen Erkältung. Gute Besserung dir.



  2. #22632
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Hab jetzt mit Amoxicillin angefangen weil der AZ so langsam die Biege macht. Mal sehen...



  3. #22633
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Braucht bei dem Wetter kein Mensch. Weiter gute Besserung!

    Schnuller wird hier weiterhin ausgespuckt, sobald er die Lippen berührt
    Heute Nacht hat er sich nur zweimal gemeldet
    Und dann haben wir ihn gefoltert. Wir hatten nämlich einen Termin zum Probe Fahren in einem Autohaus, d.h. er musste viel Auto fahren und ich hab ihn erst danach wieder stillen können Mann, war der bedient!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #22634
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich war heute vormittag alleine auf einer Hochzeit und auf die Feier heute Abend geh ich auch noch. Freu mich einerseits total, andererseits fehlt mir der kleine dann schon aber so ein papa-baby-tag ist für beide auch mal schön



  5. #22635
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wir waren heute beim Karneval der Kulturen. Erst Bus dann S-Bahn, dann noch U-Bahn. Und dann natürlich laute Musik, überall Grillgeruch und tausende Menschen. Rückblickend ein Wunder, wie gut der Kleine mitgemacht hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook