teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22641
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist glaube ich momentan eher das halbwegs Übereinbekommen der beiden das Ziel... heute morgen war es kurz nach 6. Viel besser....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22642
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Eili: ich glaub, dass ich das an einer Hand abzählen konnte. Dann hat die Grosse eh keinen Mittagsschlaf mehr gemacht.

    So ich bekomme zur Abwechslung ne Hysteroskopie. Hab seit dem We vermehrt Blutungen und gestern war mir das zu heiss...weise Entscheidung, da es dann doch wieder extrem geworden ist. Mal schauen, was da jetzt rauskommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22643
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Alles Gute, Tubs

    Mir geht es vor allem um nachts. Die machen sich nämlich sonst echt gegenseitig wach. Wir sind da aber schon noch in der Anfangsphase mit dem zusammen schlafen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22644
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Alles Gute und gute Besserung, Tubs!
    Ich bin ja weiterhin ein großer Fan von Husten in der Schwangerschaft. Ich spiele gerade schön die Abfolge Husten - Würgen - Präsynkope durch...irgendwie sind Schwangerschaft und Vagusreiz bei mir keine gute Kombi.
    Wird Zeit dass der Zwerg sich auf den Weg macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22645
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    @Eilika: und ich wollte mich gerade beschweren, dass mein Kleiner heute schon um halb 7 wach war
    Gegen 8 wollte er dann nochmal gestillt werden und dabei ist er wieder eingepennt. Nur war ich dafür dann wach. Fühle mich ja leicht verarscht.

    @tubs: Dann scheinst du dein Problem ja früher loszuwerden als ich. Hmpf, hätte vielleicht schon früher mal zu meiner Ärztin gehen sollen. Erstmal darf ich im KH in der Sprechstunde antanzen, hoffentlich krieg ich dann wenigstens schnell einen Termin zur OP

    @tragewerg: auch ne Indikation dafür, liegen bleiben zu müssen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook