teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22686
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zu der Thematik hab ich auch eine Frage: Wie lange sieht man Parasomnien (atypischer Pavor, selten Nachtwandeln) als normal an, bzw. gibt es eine Altersgrenze, ab der man irgendwas untersuchen würde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22687
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich hab ein Tragetuch mit Hanf-Anteil, das finde ich für die Dicke des Stoffes noch etwas leichter im Vergleich zum reinen Baumwolltuch. Im Sommer und mit leichten Kindern ist der Sling halt echt noch eine Alternative.

    Wollsachen mag ich gern, vom dm gibts tolle Bodys, Strumpfhosen, wollwalkoverall. Mag die auch lieber als die Wolle-Seide-Mischung. Aber halt doch eher im Winter. Für den Sommer einfach dünne Baumwoll-Sachen.

    Vorwehen: ja hatte ich auch, keine Sorge die „echten“ merkt man schon, die sind schon noch viel heftiger.
    Ich sag mal solange man während der Wehe weitergehen oder weiterreden kann, ist es noch nix ernstes.
    Aso, die Frage war wie oft - ja locker 10-15, aber wie gesagt mehr schmerzlose Kontraktionen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22688
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hab ja auch eine Ring Sling, aber damit komme ich überhaupt nicht zurecht. Wenn der Kleine da drin unruhig ist und versucht aufzustehen, rutscht er ruckzuck unten raus. Das ist mir nicht geheuer.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22689
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mit slings kam ich auch nie so zurecht. Ich nutze inzwischen quasi nur noch meine fullbuckle- trage (ich hab den Flip von Kokadi) auf dem Rücken.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22690
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier auch Fullbuckle... emeibaby. Wahlweise vorne oder hinten. Mullwindel zwischen mir und Kind finde ich bei Hitze noch angenehm.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook