teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22741
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich möchte das gern ausprobieren. Ich hab eh den Eindruck, dass ich nach über mäßiger Zuckerzufuhr schnell unterzuckere (nach dem oGTT wars heftig...) und, wie Ally schon sagte, wenn man selbst evtl. was zu einer sanfteren Geburt beitragen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22742
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hat mein Patenkind im Januar zum Geburtstag bekommen von mir. War und ist Knaller
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand übrigens noch das ultimative Geschenk für Kinder quasi egal welchen Alters ab drei sucht: eine Discokugel. Ein Junge in K2s KiGa-Gruppe hatte eine zu Weihnachten bekommen, sie ist seitdem gern gesehener Gast im KiGa. Seit Freitag ist auch unser Haushalt nun im Besitz einer solchen. Knaller! Macht richtig Laune das Ding



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22743
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ist das eine, die man aufhängen muß oder eine mit nem Standfuß? Wäre ja mal ne coole Idee!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22744
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Solmore Disco Party Light oder so ähnlich heißt unsere. Kannst du dir mal anschauen. Sie steht fest und wirft tanzende bunte Lichter an Decke und Wand. Dazu dann SD und USB Anschluss für die Mucke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22745
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Cool, ich versuche mir mal, das zu merken! Aber ob die Eltern davon so begeistert sind?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook