teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22881
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Also ich hatte auch mal "nur" eine PDA, aber mir war auch damit nicht wohl in Rückenlage, und Rücken- und Kopftieflage hätte ich wohl eher schlecht toleriert, also hochschwanger. Cerclagen gibts ja eher früher schon... Unschwanger würde ich aber eine Spinale auch einer Vollnarkose vorziehen.


    Meine Tochter lief heute morgen mal kurz ohne Hose rum, und auf einmal kam sie mir, "Kacka"-rufend, mit einer in ein Papiertuch aufgenommenen Kackwurst entgegen, Richtung Toilette, um die dort zu entsorgen. Ich fragte entgeistert "Wo hast du Kacka gemacht?", (irgendwo eine Riesensauerei vermutend) und sie, fast schon empört ob so einer blöden Frage, auf ihren Hintern weisend: "Popo!".
    Wo sie Recht hat, hat sie recht. Ich hab keine weiteren Spuren gefunden, hoffentlich gibts wirklich nirgens welche...



  2. #22882
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Och, der Geruch wird Dich im Zweifelsfall leiten



  3. #22883
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich werde aus meinem Kind zur Zeit nicht schlau. Ich meine immer, Anzeichen für Hunger zu erkennen - aber er trinkt nicht. Anzeichen für Müdigkeit - aber er plärrt sofort, wenn ich mich mit ihm hinlege. Tagsüber schlafen ist gerade ein Ding der Unmöglichkeit. Sonst hab ich mich einfach mit ihm hingelgt, ihn angelegt und er ist dabei eingeschlafen. Aktuell kommt nur Gebrüll, sobald ich mich in die Waagerechte begebe... Poäng Sessel zieht auch nicht, ich weiß einfach nicht, wie ich ihn zum Schlafen kriegen soll
    Und dann dazu noch dieser Schei* Durchfall nach der 2. Rota Impfung Ist er vielleicht deswegen gerade so schlecht drauf? Das macht gerade echt keinen Spaß.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #22884
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Tragetuch?
    Kinderwagenfahren?
    Wippe?



  5. #22885
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ist es ihm vielleicht zu warm?



MEDI-LEARN bei Facebook