teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22976
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und ich finde zu lange Kleider ja immer total doof bei den Kindern... mit 70cm haben meine immer noch das 68er Zeug getragen. Habe Bodys aber auch meist von h&m.... und jetzt habe ich für M kurze Hosen und Kleider in 80 geholt. Da kommt es ja nicht so drauf an. Und B ist jetzt schon relativ lange bei 98 und auch schon vereinzelte Teile in 104. Aber eher Shirts und so. Hosen in 104 müsste ich x mal krempeln...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22977
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Heute Nacht ging es bei uns zu wie in "Der Exorzist"....K2 fabrizierte gruselige Grunzgeräusche, weil ein Pups quer saß. Und K1 zählte zeitgleich im Traum mit monotoner Stimme bis 5, um dann recht laut "Neeeeeiiiin!" zu sagen.
    Der einzige, der nicht mitgemacht hat, war mein Mann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das klingt nach einer traumhaften Nacht. Ich habe früher als Kind auch viel Schlafgewandelt, jetzt erzähle ich nachts immer noch häufig was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22979
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Boah, an dieses Rumgeknurre nachts wegen Pupsen erinnere ich mich bei K2 auch noch sehr genau... Das war anstrengend.

    Mittlerweile macht er diese Urwaldgeräusche nicht mehr, dafür setzt er sich nachts gerne kurz auf, sagt ein paar Wörter, lacht (!!) und schläft dann weiter. Das Lachen ist creepy as Fuck ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22980
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen

    Mittlerweile macht er diese Urwaldgeräusche nicht mehr, dafür setzt er sich nachts gerne kurz auf, sagt ein paar Wörter, lacht (!!) und schläft dann weiter. Das Lachen ist creepy as Fuck ^^
    *lol* Klingt auch nach Exorzist...

    *seufz* zu allem Überfluss scheint meiner auch noch Neurodermitis zu haben. Jedenfalls hat er eine Art Ekzem am Oberschenkel, dass immer größer wird und null auf die Windelcreme reagiert. Hat jemand einen Tipp, was man drauf schmieren kann? Ich will jetzt nicht schon wieder zum Arzt deswegen, das kann auch bis zum nächsten regulären Termin in 3 Wochen warten, denke ich. Aber ätzend ist es schon. War ja auch klar, wenn beide Eltern Atopiker sind
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook