teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23091
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Also hier hat abendliches vorlesen erst ab einem Alter von 2 Jahren halbwegs funktioniert.
    Geändert von Espressa (19.06.2018 um 16:14 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23092
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mache hier gerade Marie Kondo im Kleinkinderzimmer... Argh!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23093
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Also hier hat abendliches vorlesen erst ab einem Alter von 2 Jahren halbwegs funktioniert.
    Ja, glaube ich auch, aber es wird halt empfohlen. Vermutlich eher als Ritual. Aber Vorlesen ist etwas, was auch der Mann machen kann. Und wenn der Kleine nicht beim Stillen einschläft oder danach gleich wieder aufwacht, grinst und strampelt, weiß ich immer nicht, was ich noch machen soll. Und Bücher werden ja nicht schlecht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23094
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich mache hier gerade Marie Kondo im Kleinkinderzimmer... Argh!
    Was machst du?!

    Mein Mann ist heute Nachmittag ins Zimmer von k1 marschiert, ohne vorher zu bemerken, dass seine Freundin zu Besuch war
    Geändert von Salzi19 (19.06.2018 um 19:22 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23095
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab den Babies auch schon Grimms Märchen vorgelesen, halt in beruhigendem Tonfall. Hat nicht wirklich was bewirkt, also hab ich’s wieder gelassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook