teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23556
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K3 brabbelt seit dem Wochenende den ganzen Tag vor sich hin er ist glaub ich mehr der kommunikative statt sportliche Typ



  2. #23557
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    http://www.spiegel.de/karriere/carol...a-1219741.html

    Lava, etwa auf der Hälfte des Interviews berichtet sie Frau (ganz ganz kurz) von einem Co Working Kindergärten, könnte das der sein in dem ihr euch angemeldet habt? Hab beim lesen an dich gedacht



  3. #23558
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich war zum abschließenden Termin bei der Gynäkologin...meine Beckenbodenmuskulatur ist unauffindbar Also erstmal kein Joggen



  4. #23559
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Auweh wie wird das eigentlich untersucht? Hast du schon einen Rückbildungskurs besucht?

    @Colourful, Fr. Pelz, Teletubs (euch hab ich als viel-läuferinnen in Erinnerung ;) ) - woher wusstet ihr, dass joggen wieder geht?



  5. #23560
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich musste beim Tasten den Beckenboden anspannen...das war eher desillusionierend...
    Aber andererseits hätte es mich nach dieser gruseligen Geburt auch gewundert wenn es anders wäre. Ich konnte ja nach K1 erst ein Jahr nach Entbindung wieder joggen und das auch nur mit Inkontinenzeinlage.
    Rückbildungskurs habe ich keinen gefunden, den ich ohne Kinder wahrnehmen könnte (und K2 brüllt bei den Mutter-Kind-Übungen durchgehend, das geht gar nicht). Ich mache jetzt halt Übungen zuhause und hoffe dass es besser hilft als nach der ersten Geburt.



MEDI-LEARN bei Facebook