teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23771
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Mein Mann hat dunkle Haare, ich braune und die beiden großen blonde. Deswegen habe ich bei diesem Kommentar (je nachdem in welchem Tonfall er gestellt wird) eben manchmal ein Problem damit vor allem wenn es so wie in den letzten Tagen gehäuft vorkommt. Gestern z. B. sagt eine völlig fremde Frau in der Supermarktschlange zu K3 "du wirst bestimmt der nächste ed sheeran". So was mag ich einfach nicht. Ich hasse es auch, wenn jemand meint mein Kind ungefragt angrapschen zu können da muss ich wirklich konsequenter werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23772
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Was hast Du gegen Ed Sheeran? Find den Typ sympathisch. Oder bist DU es, die eigentlich insgeheim etwas gegen Rothaarige hat ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23773
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Wie bereits erwähnt ist es mir völlig egal was mein Kind für eine haarfarbe hat. Ich empfinde diese Kommentare irgendwie abwertend ihm gegenüber und dass ich mich dafür rechtfertigen müsste. Und das nervt mich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23774
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also in Puncto Haare muss ich ja schmunzeln, da wir hier die deutsche Nationalflagge vertreten Obwohl K3w wohl eher doch hell und nicht dunkel wird.
    K1w ist rothaarig und das Haar ist so toll. Dazu noch Locken...wenn die so weitermacht muss ich sie später mal anketten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23775
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Mein Mann hätte sehr gern eine rothaarige Tochter gehabt. Pech für ihn, die Kinder sind alle blond. (Immerhin scheinen ihre Augen grün zu werden.)
    Rote Männer sind halt nicht so meins, aber das sind ganz viele „Typen“ nicht, daher hat das nichts zu sagen. Merke aber, wenn das thematisiert wird, das rothaarige Jungs nicht so sehr „in“ sind.
    Bei eigenen Kindern sind solche Details aber natürlich völlig letztrangig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook