teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23786
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Jap. Ist mir damals in Rotterdam auch aufgefallen.

    Ich möchte zudem anmerken, dass ich den süßtollsten Fast2jährigen der Welt gerade im Arm halte
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23787
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Kann man da schon Brotbelag verwenden oder ist das noch zu früh? Bei ihm muss es halt milchfrei sein, deswegen fallen Butter und Frischkäse schon mal weg.
    Margarine, Hummus, Gemüseauftriche...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23788
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen

    Hat hier jemand noch Vorschläge zum breifreie Abendessen für Babys? Irgendwie kann sich mein kleiner nicht mit Abendbrei anfreunden, sondern mampft lieber Brot/Brötchen und sowas. Kann man da schon Brotbelag verwenden oder ist das noch zu früh? Bei ihm muss es halt milchfrei sein, deswegen fallen Butter und Frischkäse schon mal weg.
    Nach BLW darf er ja mit wenigen Ausnahmen praktisch alles essen. Halt salzarm (weniger als 1g/Tag), keine Rohmilchsachen (aber Milchprodukte fallen bei dir ja eh weg), keine ganzen Nüsse, kein Zucker...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23789
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wir sind ja gerade in Holland im Urlaub und was mir hier sehr negativ auffällt, ist, dass kaum ein Kind einen Helm beim Fahrradfahren trägt. Ist wirklich die absolute Ausnahme. Ist das so ein typisches deutsches Sicherheitsbedürfnisdings?
    Das ist uns in den NL gerade auch aufgefallen. Auch Mofas auf dem Radweg ohne Helm. Echt gruselig. Ich hab mir ja für den Urlaub den ersten eigenen Helm gekauft. Beim Skifahren war es schon lange selbstverständlich. Rad fahre ich in D irgendwie fast nie. Machen alles per Fuß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23790
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    In den Niederlanden wird anders Autogefahren, bzw. es gibt ein anderes Miteinander der Verkehrsteilnehmer und es gibt Orte, die aus Radfahrersicht "designed" sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook