teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23811
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Dann müsst ihr ja absehbar in die Produktion gehen
    Wenn ich mich an das letzten Mal richtig erinnere, sollte die Produktion wohl genau 10 Monate vor der Prüfung gestartet werden :-P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23812
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Üben schadet vorher nie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23813
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Für das Milcheiweissallergische Kind meiner Freundin gibt es genügend Alternativen, auch aus der veganen Ecke - man muss halt genau auf den Inhalt schauen, kein "kann Spuren von Milch enthalten".
    Es gibt auch Frischkäsealternativen auf Mandelbasis, Hummus wurde ja schon genannt, die Marke "Noa" (Kaufland, Edeka) macht auch leckere Aufstriche, die ich bei meiner Freundin gesehen habe, Leberwurstalternative aus Bohnen, falls man mal einen anderen Geschmack als Tier-Leberwurst haben will. (Komisch, schon als Kind mochte ich Fleisch kaum, aber auf den Lebergeschmack bin ich echt abgefahren. Und auf Knochenmark. )
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23814
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Hab heute mal die Gemüseaufstrichabteilung durchgeschaut und 2 Gläschen mitgenommen, das werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Mitte September habe ich ein Gespräch beim Kinderarzt, wie die Allergie erneut getestet wird, dann war er 8 Monate ohne Kuhmilchkontakt. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist schon wieder vorbei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23815
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Ich drücke euch die Daumen!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook