teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23946
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Pelz, so stelle ich mir das bei euch vor:
    https://m.facebook.com/story.php?sto...54199105362027
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #23947
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Cooles Video!
    Also solang meine in ihrem Zimmer bleiben würden, wäre mir auch egal was die machen.



  3. #23948
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Die Kinder gucken Kinder-Videos auf youtube, die wählen wir Erwachsenen natürlich aus und haben ein Auge drauf, aber dass wir wirklich etwas zusammen gesehen haben, hatten wir vorher noch nie. Vielleicht gibts heute Teil 2, die Kinder sind mittlerweile wieder deutlich fitter als wir...
    Ja das Video ist lustig - und die beiden haben ja nur ihre Kissen zur Verwendung... unsere sind da viel kreativer Aber ja, solang sie uns in Ruhe lassen, ist es uns auch egal. Hörspiele sind ja gerade ganz groß im Kurs, damit ist es abends relativ gut (wenn sie damit auch erst gegen ab 21 Uhr einschlafen).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #23949
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier gibt es bisher nur Sandmann und im Krankheitsfall mal Biene Maja. Wobei ich irgendwann gerne mal mit ihm ins Kino will... ab welchem Alter schaffen sie denn so ganze Filme?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #23950
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Hier gibt es auch Peppa Wutz oder Bobo Siebenschläfer auf Tablet oder Handy oder Fernseher. Ich glaube es ist egal was man an Medien daheim hat, Diskussionen gibt es so oder so. Wir beschränken es auf 15 min am Tag (außerhalb der Ferien guckt sie sowieso nicht täglich), aber Geschrei gibt es eigentlich immer beim ausmachen , egal wie lang sie gucken durfte.



MEDI-LEARN bei Facebook