teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24081
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich habe einmal eine kleine Patientin mit SSPE kennengelernt. Das fand ich so gruselig, mir käme niemals in den Sinn mein Kind nicht gegen Masern impfen zu lassen (ich gehöre allerdings auch zur Extrem-Impfbefürworterfraktion, meine Kinder sind beide mit 8 Wochen gegen MenB geimpft worden, ansonsten empfehlungskonform inkl. Rota).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24082
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    I survived Kindergeburtstag. Der nächste zum Glück erst in 8 Monaten.

    Meine kleine hatte damals ja auch mit kurz vor neun Monaten die damalige Maserwelle mitgenommen. Zum Glück eher mild im Vergleich, aber ich die Gefahr der SSPE macht schon mal zu etwas anderem als einer harmlosen Kinderkrankheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24083
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier hat B. gerade einen normalen Infekt mit Fieber bis 39° - und fängt schon an mit männergrippigem Weltschmerz. " Und was ist, wenn die Körperpolizei verliert und ich sterbe?" Hach, mein armer Junge, wollte heute die ganze Zeit kuscheln (nicht mit Papa, dessen Bart würde pieksen)- und morgen muss ich zum 24h-Dienst.

    Ich mag Impfgegner nicht und habe schon einige Lebenszeit damit verbracht mit ihnen zu diskutieren, ebenso wie mit Homöopathiekonsumenten - momentan bin ich aber auf AFD-Wähler eingeschossen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24084
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hier hat B. gerade einen normalen Infekt mit Fieber bis 39° - und fängt schon an mit männergrippigem Weltschmerz. " Und was ist, wenn die Körperpolizei verliert und ich sterbe?" Hach, mein armer Junge, wollte heute die ganze Zeit kuscheln (nicht mit Papa, dessen Bart würde pieksen)- und morgen muss ich zum 24h-Dienst.

    Ich mag Impfgegner nicht und habe schon einige Lebenszeit damit verbracht mit ihnen zu diskutieren, ebenso wie mit Homöopathiekonsumenten - momentan bin ich aber auf AFD-Wähler eingeschossen.
    Gute Besserung für B.!
    Deine Feindbilder decken sich mit meinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24085
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    K2 ist jetzt 2 Jahre alt.

    16 to go ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook