teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24111
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Also normalerweise macht es mir nichts aus, wenn mein Kind mich anspuckt, aber heute ist wieder einer der Tage, wo sie mich die ganze Zeit ankotzt. Ständig fasse ich in was hinein oder es läuft mir irgendwo runter. Es reicht mir. Eigentlich reicht mir alles.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24112
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Also normalerweise macht es mir nichts aus, wenn mein Kind mich anspuckt, aber heute ist wieder einer der Tage, wo sie mich die ganze Zeit ankotzt. Ständig fasse ich in was hinein oder es läuft mir irgendwo runter. Es reicht mir. Eigentlich reicht mir alles.
    Es gibt echt Momente in denen das Elterndasein nur nervt.
    Aber es kommen auch wieder schönere Zeiten. Fühl dich gedrückt. Nicht unterkriegen lassen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24113
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    @jule: Nein, die Kinder leben ja uns, deswegen sind wir für den stressigen Alltag zuständig. Sie macht nachwievor nichts um uns zu unterstützen, sondern bestärkt die Kinder lieber in ihrer Faulheit.... Da kommen dann schon mal so Sprüche wie "ihr Armen müsst beim Papa immer so viel lernen" (Dabei ging es nur um normale Hausaufgaben, die freitags aufgeben Wurden)

    @agouti: k3 kämpft zur Zeit mal wieder mit den Zähnen, das nervt auch manchmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24114
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @agouti

    Pass auf dich auf!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24115
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Agouti, Du darfst auch mal alles scheiße finden. Ich finde ja, wenn man sich das ganz ehrlich (!) einzugestehen gestattet, ohne gleich die Dinkelkekssupermuttifraktion Kopf schüttelnd vor sich zu sehen, ist man schon einen großen Schritt weiter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook