teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24141
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ui, Mehrlinge? Oder hab ich was falsch verstanden? Herzlichen Glückwunsch!



    Wir dürfen seit ein paar Tagen endlich kuscheln und uns kennenlernen.. Das kleine süße Mädchen ist, bis auf 1/6 Systolikum, das wir noch abklären lassen müssen, topfit und hat die lang dauernde Geburt und für beide Eltern traumatische Geburt (sie saß in mit dem größten längsovalen Durchmesser vom Köpfchen oben am querovalen "Beckeneingang" und steckte dort fest, hatte ja auch schon wochenlang vorher wehen gehabt) super weggesteckt.

    Hypnobirthing hat mir da auch nicht weiterhelfen können, die Wehen waren einfach unfassbar schmerzhaft und ich die ganze Zeit am Erbrechen, ich denke aber dennoch, dass es was gebracht hat, wenn die Geburt "normaler" gewesen wäre, ich schreibe demnächst nochmal was dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24142
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also habt ihr schon eins oder werden es Zwillinge? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben hier BLW, Tag 2. Gestern habs Nudeln mit Tomatensauce und Hackfleischbällchen, heute Mittag Nilchreis mit Apfelmus (Alete, hehe) und Feigen. Einschlagradius der Reiskörner ca. 1m, aber es schien Spaß gemacht zu haben. Aber die Sauerei ist episch!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24143
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ui, Mehrlinge? Oder hab ich was falsch verstanden? Herzlichen Glückwunsch!



    Wir dürfen seit ein paar Tagen endlich kuscheln und uns kennenlernen.. Das kleine süße Mädchen ist, bis auf 1/6 Systolikum, das wir noch abklären lassen müssen, topfit und hat die lang dauernde Geburt und für beide Eltern traumatische Geburt (sie saß in mit dem größten längsovalen Durchmesser vom Köpfchen oben am querovalen "Beckeneingang" und steckte dort fest, hatte ja auch schon wochenlang vorher wehen gehabt) super weggesteckt.

    Hypnobirthing hat mir da auch nicht weiterhelfen können, die Wehen waren einfach unfassbar schmerzhaft und ich die ganze Zeit am Erbrechen, ich denke aber dennoch, dass es was gebracht hat, wenn die Geburt "normaler" gewesen wäre, ich schreibe demnächst nochmal was dazu.
    Herzlichen Glückwunsch!!! Erholt euch gut und lasst euch vom holprigen Beginn nicht belasten! Schönes Kennenlernen weiterhin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ui, Mehrlinge? Oder hab ich was falsch verstanden? Herzlichen Glückwunsch!
    Nein keine Mehrlinge..
    Entweder sind's im April 2019 dann 2x♂ oder ♂ und ♀..(einen ♂ haben wir ja schon)

    @Hypnobirthing: cool, dass du's gemacht hast! Haben wir damals auch gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24145
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Herzlichen Glückwunsch @Mainzer und auch @NinaKatharina! Ich dachte mir schon, dass es soweit ist, weil du schon ein paar Tage nicht geschrieben hattest! Und die lebhafte Erinnerung an die Geburt verblasst mit der Zeit, das hat die Natur schon ganz gut eingerichtet! Eine schöne Kuschelzeit!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook