teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24226
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Stürmt es bei euch auch so? Bei uns ist vorhin das Trampolin durch den halben Garten geflogen. Dabei hat es 2 alte Fußballtore platt gemacht, die ich ja schon seit Jahren entsorgen wollte. Jetzt hat sich das Thema wohl erledigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24227
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hier stand die Welt kurz vorm Untergang heute Nachmittag. Von Spätsommer auf Herbst in weniger als 48 Stunden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24228
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Doppelt
    Geändert von Fr.Pelz (23.09.2018 um 20:08 Uhr) Grund: Doppelt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24229
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja wir haben heute morgen rumgegammelt, wollten nachmittags spazieren, haben uns extra alle aus den Schlafanzügen rausgequält - um dann nach 200m vom Regen+Wind zum Umkehren gezwungen zu werden.

    Gestern war meine Schwester+Nichte zu Besuch - da haben wir schön Drachen steigen lassen, neben dem Feld Äpfel+Birnen gepflückt, das war ein richtig schöner Herbstausflug. Und die 3 Kinder waren auch soo lustig miteinander: Nichte hat ein Ü-Ei bekommen, die Zwillis waren aber schärfer drauf als sie selbst. "Soll ich es dir auspacken???" "Wir teilen die Schokolade!!!" Schließlich hält B. es der Nichte hin, triumphierend, ausgepackt, und sie macht einen Haps und es ist fast weg.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24230
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Heute Kaffeetrinken mit Oma, Opa, Großtante und -cousin sowie dessen Stiefschwester und noch einer guten Bekannten der Familie. Das war strange! Immer wieder komisch, mit deren Ideen von Erziehung konfrontiert zu werden. Aber vielleicht auch nicht schlecht, weil es einen dazu bringt, die eigenen Ideen nochmal kritisch zu betrachten. Trotzdem: mein Kind einfach schreien zu lassen und die Tür zu zu machen, um es zum einschlafen zu bringen, würde ich nicht übers Herz bekommen
    Andere schreckliche Zeit. Da muß ich aber ehrlich gesagt nicht meine eigenen Ideen überdenken ohne dir jetzt zu nahe zu treten zu wollen.

    Hat jemand eine Idee, wo man Ende November mit Kind (1,5J) für ne Woche hinkann? Berge scheiden da aus Mann will in die VAE, ich nicht so

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook