teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25016
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Kommt auf die Kita an... unsere erste hat alle Kinder erst nach abheilen der Bläschen zurück genommen, weil erst dann keine infektiösität mehr besteht. Der Kinderarzt meine dazu nur, dass dann auch kein Kind mit Schnupfen mehr in die Kita gehen dürfte... aber ein paar Tage richtig krank war K1m hier bei jedem mal, hatten das bis jetzt 3 mal 😅



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25017
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Gute Besserung ans Kind Roxolana! Hier wurde wie immer ein Tag Fieberfreiheit gefordert. Aber meine hatten auch nur eine extrem abortive Form mit ein paar roten Flecken an den Füßen ohne richtige Blasen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25018
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich sollte auch die 3. Klasse überspringen, aber meine Eltern hatten mich nie gefragt und ich habe es erst viel später erfahren. Das fand ich schon doof. Später habe ich dann selber entschieden, dass ich die 11. Klasse nicht überspringe, sondern lieber ins Ausland gehe. Wenn man jünger ist, hat man für sowas, auch nach dem Abitur, ja mehr Spielraum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25019
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Hm, überpringen war bei mir nie ein Thema *grummel*
    Dafür bin ich ab der 3. Klasse in eine spezielle Klasse auf einer anderen Schule gekommen, wo wir schon ab der 3. Klasse statt sonst ab der 5. eine Sprache lernen konnten. Ich fand das super. Da waren ja auch wieder komplett neue Kinder, hat mich nicht gestört. Gibt ja immer mal Wechsel von Kindern wegen Umzug, irgendwann waren die immer integriert

    Ich hatte heute mal wieder eine ganz furchtbare Nacht. Sohnemann war ab ca. 4 Uhr wach... hab ihn allerdings in seinem Bett gelassen bzw. immer wieder mal zu mir genommen, weil er zwar herumgehampelt hat, aber zumindest nicht laut war. Kurz vor 6 hat er dann aber seinen Papa geweckt und ich war völlig am Ende. Der Papa hat ihn dann in der Wohung herumgetragen, bis er eingeschlafen ist. Dann konnten wir alle noch anderthalb Stunden schlafen. War trotzdem gerädert heute morgen. Ich wünsche mir so sehr, dass er endlich mal besser schläft. Mehr als 2 Stunden nachts haben wir seit 4 Monaten nicht mehr. Wenn ich wieder arbeiten gehe, könnte das hart werden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25020
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hm, überpringen war bei mir nie ein Thema *grummel*
    Dafür bin ich ab der 3. Klasse in eine spezielle Klasse auf einer anderen Schule gekommen, wo wir schon ab der 3. Klasse statt sonst ab der 5. eine Sprache lernen konnten. Ich fand das super. Da waren ja auch wieder komplett neue Kinder, hat mich nicht gestört. Gibt ja immer mal Wechsel von Kindern wegen Umzug, irgendwann waren die immer integriert

    Ich hatte heute mal wieder eine ganz furchtbare Nacht. Sohnemann war ab ca. 4 Uhr wach... hab ihn allerdings in seinem Bett gelassen bzw. immer wieder mal zu mir genommen, weil er zwar herumgehampelt hat, aber zumindest nicht laut war. Kurz vor 6 hat er dann aber seinen Papa geweckt und ich war völlig am Ende. Der Papa hat ihn dann in der Wohung herumgetragen, bis er eingeschlafen ist. Dann konnten wir alle noch anderthalb Stunden schlafen. War trotzdem gerädert heute morgen. Ich wünsche mir so sehr, dass er endlich mal besser schläft. Mehr als 2 Stunden nachts haben wir seit 4 Monaten nicht mehr. Wenn ich wieder arbeiten gehe, könnte das hart werden
    Lava, das nervt!
    Ich kann das gerade extrem gut nachempfinden. Jetzt, wo meine Große nach 3 Jahren endlich mal mit nur noch maximal zweimal aufwachen pro Nacht quasi fast durch schläft macht K2 4-7 Boxenstopps.
    Ich bin auch 2016 bei der Arbeit wieder eingestiegen mit durchschnittlich 5 Stunden Schlaf in 1-Stunden-Portionen. Wurde liebevoll "Narkosezombie" getauft...war ne harte Zeit, aber kindliches Schlafverhalten kann man halt nie vorher planen. Da hätte ich bei meiner Tochter bis zu ihrem 3. Geburtstag daheim bleiben müssen, wenn ich ausgeschlafen zu Arbeit kommen wollte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook