teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25221
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich backe an sich nicht so gerne. Aber da bei trüben Wetter ja auch Abwechslung gebraucht wird haben wir Plätzchen ausgestochen. Ja und schiefe Plätzchen nerven mich irgendwie gewaltig. Wenigstens hat die Kleine noch nicht heraus gefunden, dass man Teig probieren kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hat jemand hier noch nen Tipp zur Hustenbehandlung? k3 hustet eigentlich schon seit ein paar Wochen immer mal wieder, vor allem nachts. Richtig erkältet ist er aber auch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich deswegen extra zum Kinderarzt sollte oder nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25223
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier noch nen Tipp zur Hustenbehandlung? k3 hustet eigentlich schon seit ein paar Wochen immer mal wieder, vor allem nachts. Richtig erkältet ist er aber auch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich deswegen extra zum Kinderarzt sollte oder nicht
    Also hier hat ja mal jemand was von Fenchelhonig geschrieben und ich hab mir auch eingebildet, dass der bis jetzt gut geholfen hat. Aber ob du deswegen zum Arzt musst, weiß ich auch nicht. P hat in der alten Wohnung auch öfter nur nachts gehustet und ich habe gemutmaßt, dass es etwas mit dem Zimmerklima zu tun hat. Im neuen Haus ist das auch weg.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25224
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ob du zum KiA gehen solltest oder nicht, können wir dir natürlich nicht raten...

    Hausmittelchen: Zwiebel aufschneiden und neben das Bett stellen. Riecht zwar wie Dönerbude, aber die ätherischen Öle helfen. Er ist ja jetzt bald 1 und da kannst du ihm Zwiebelsaft machen: Zwiebel kleinschneiden und über Nacht in Honig einlegen. Nächsten Morgen Zwiebeln rausholen. Den Saft kann er soviel wie er will nehmen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke euch. Ich probier jetzt mal die Zwiebelvarianten und wenns Ende der Woche nicht besser ist geh ich zum Kinderarzt.

    K1 hat jetzt noch eine 2. Stellenzusage bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook