teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25236
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Danke annekii, die von dir betreuten Familien können sich glücklich schätzen, das habe ich mir in anderen threads auch schon gedacht.
    Was rätst du den Eltern bzgl Chlorwasser? Wir sind zu einem babyschwimnkurs angemeldet wenn sie 4,5 Monate alt ist.

    Wir haben eine Rezeptur auf Olivenölbasis verordnet bekommen. Wegen Neuroderm schau ich heute mal in der Apotheke.
    Ich würde die Rezeptur erstmal verwenden. Du kannst sie ja mal abschreiben, ich lerne gerne neue Sachen kennen.

    Schwimmkurs ausprobieren, danach cremen. Hier vor Ort rate ich, den Schwimmkurs in der Therme zu besuchen, weil es dort Salzwasser ist.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  2. #25237
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Name:  IMG_20181204_162925.jpg
Hits: 420
Größe:  21,3 KB



    Klaro, von Neuroderm habe ich mir jetzt erstmal nur den badezusatz gekauft, ich hab da vollstes Vertrauen in meinen Kinderarzt


    Die Rezeptur enthält 10g Olivenöl nativ auf 100g hydrophile Creme (siehe Bild). Nochmals lieben Dank für deine Anmerkungen!



  3. #25238
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich war mit K3 heute dann doch mal beim Kinderarzt, entweder sind es wirklich nur banale Infekte oder er hat eine hausstaub/staubmilbenallergie wie sein Vater ihm wurde Blut abgenommen, mal schauen was da rauskommt...



  4. #25239
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Mensch, jemand hat mir mal ein schönes Dokument verlinkt über impfen und impfschäden, eine Statistik aus dem Saarland? Kann es nicht mehr finden... falls es noch wer weiß...?



  5. #25240
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Die offiziellen Statistiken zu Impfschäden sind auch beim rki aufgelistet.

    Wir haben morgen wieder ein Kitagespräch. Ich hoffe sehr, dass es schon ab Januar klappt....

    Süß heute: Mein Mann zu den Kindern "Ich überlege, ob ich nicht auch einfach meinen Stiefel rausstellen kann. Aber ob der Nikolaus dann merkt, dass das kein Kinderstiefel ist?". P denkt nach und meint dann: "Ich geb dir einfach einen von meinen Schuhen"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook