teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25656
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Oh wow, 6 Stunden?
    Das würde ich nicht schaffen.
    Irgendwie habe ich bei diesem Kind das tragen „verpasst“; durch den Armbruch und Schiene konnte ich weder binden noch Trage anziehen, danach kam ich auch lange nicht so in Schwung und inzwischen mag er es gar nicht mehr so gern.

    Die Pose erinnert ihn auch zu viel ans Abhalten, dann fängt er an zu drücken, dann jammert er weil er gekackt hat und ich will den Spaziergang einfach nur noch schnell hinter mich bringen.

    Schlafbedarf ging auch so plötzlich rapide zurück, also tagsüber. Glaub so lang „immobilisiert“ würde er auch nicht aushalten, ist hier nur am rumräubern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25657
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Er schläft halt nur im Tuch und will niemals alleine liegen. Mittlerweile wird es besser, seit er sich bewegen kann, davor musste ich ihn den ganzen Tag rumschleppen.
    Ich gehe auch abends weiterhin mit ihm ins Bett und bleibe da, weil er sonst wach wird.
    Meine Hebamme meinte, er wäre ein Schreikind, das nur nicht rauskommt weil ich ihn so viel trage. Keine Ahnung. Ohne Tragetuch wären wir jedenfalls verloren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25658
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    10kg -wow!
    Unsere wiegt mit 1,5 nur 11,5, also ganz normal. Die will aber auch noch viel aufm Arm getragen werden -oder halt in der Kraxen, das geht dann, Merk ich aber auch auf der Hüfte und in den operierten Knien

    Mit Löffel isst sie schon echt lange, das liegt aber auch mit am BLW -und mit Gabel wird jetzt auch immer besser.

    Im Moment ist der Zwerg leider schnullerbesessen, ich hoffe, das wird jetzt wieder weniger!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25659
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Tragezwerg
    Ja, so ein Kind hatte ich auch, das wurde quasi nur getragen, dadurch war sie halt auch immer zufrieden, aber wehe sie musste mal in den Kinderwagen oder Auto fahren. Na ja, kuschelig ist sie immer noch, braucht halt viel Körperkontakt das kleine Wesen.

    Sie wiegt jetzt übrigens schon 13kg, sie wird 4 im April.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25660
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @Tragezwerg
    Ja, so ein Kind hatte ich auch, das wurde quasi nur getragen, dadurch war sie halt auch immer zufrieden, aber wehe sie musste mal in den Kinderwagen oder Auto fahren. Na ja, kuschelig ist sie immer noch, braucht halt viel Körperkontakt das kleine Wesen.

    Sie wiegt jetzt übrigens schon 13kg, sie wird 4 im April.
    Genauso ist das hier auch, Auto fahren ist der Horror. War nach meiner völlig kuschelfreien Tochter echt eine Umstellung, die kuschelt bis heute nur sehr selten. Und wiegt mit 3,5 14kg...Das wird K2 wahrscheinlich mit spätestens 1,5 erreichen fürchte ich (er ist aber proportional, ist einfach ein kleiner Riese).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook