teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25711
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    https://utopia.de/ratgeber/barfussschuhe-fuer-kinder/

    Utopia hat auch einen Artikel zu Barfußschuhen. Ich werde mir das mal angucken, wenn es soweit ist. Seit ein paar Tagen schiebt Junior seinen Lauflernwagen und sowieso alles, was sich schieben lässt, durch die Gegend
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #25712
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Söhnchen ist mir motorisch gerade etwas zu forsch unterwegs. Hat jetzt innerhalb von 3 Wochen hinsetzen, frei sitzen, robben, krabbeln und in den Stand hochziehen gelernt. Man kann ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen, weil er natürlich noch viel zu instabil ist und ständig umfällt. Seine Schwester war ja n Spätzünder, da war das nie ein Problem.



  3. #25713
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    k3 macht jetzt seine ersten Schrittchen alleine und sein Wortschatz wird täglich größer Neues Lieblingswort "Banane" Sie werden ja sooo schnell groß



  4. #25714
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hatte noch jemand BWS-Schmerzen in der Schwangerschaft? Bei mir wird es zunehmend schlimmer und raubt mir nachts den Schlaf. Ich gehe alle 2 Wochen zur Massage, das hilft aber leider immer nur für ein paar Stunden. Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht, bei meiner FÄ nach Physiotherapie zu fragen. Die hatte ich in der letzten Schwangerschaft gegen ISG-Beschwerden und damals hat es gut geholfen.



  5. #25715
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hatte ich in der 2. Schwangerschaft. Vier Monate durchgehend ohne jede Pause Schmerzen rechtsseitige BWS, war richtig eklig. Dann hat mich meine Hebamme getaped und nach zehn Minuten waren diese Schmerzen für vier Wochen komplett weg. Frag mich nicht, wie das geht, war aber so. Nach vier Wochen noch mal getaped, wieder dieser Effekt.



MEDI-LEARN bei Facebook