teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    10
    Hey Ihr,
    das hört sich ja alles optimisch an.
    Teilzeit PJ kenne ich, aber ich will ehrlichgesagt das ganze möglichst zügig über die Bühne bringen - der Gedanke noch zwei Jahre als unfertiger Doc an der Klinik zu dienen ist mir irgendwie unangenehm. Daher werde ich Mal schauen welche Lösung möglich ist.
    Ich fange mit Chirurgie an (als Schwangere sicher der Brüller ). Jeglicher Versuch im Vorfeld mit dem für die Einteilung zuständigen Doc Kontakt aufzunehmen wurde von der Sekretärin abgeblockt. Jetzt weiss ich nicht: lieber nichts mehr tun und dann im Zweifel das ganze so hinnehmen wie es wird oder nerven und am Ende deshalb auch nicht das Optimale zu bekommen.
    Schwiiiiierig.
    Greets
    Katharina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    muss sich mal ausschlafen
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Labor
    Beiträge
    103
    Neben dem Chef der Abteilung solltest du das auch mit deinem LPA und dem Studenten-Sekretariat/Dekanat (je nachdem, wer bei euch für was zuständig ist) klären. Ich fange zwar erst im März mit dem PJ an, habe aber einen Kumpel, bei dem die Situation sehr ähnlich ist und der hat sich auch dort gemeldet. Du solltest einfach zur Sicherheit die Studien-/PJ-Ordnung deiner Uni dahingehend durchgucken.
    mfg und viel erfolg
    Wer Anderen eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook