teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Netterweise hat das Krankenhaus meines 1.Tertials das wunderbar auf der HP notiert, wo und wann man am ersten Tag auftauchen muss - anrufen werde ich die Tage auch nochmal, nicht das man noch irgendwas zusätzlich braucht.

    Mit den beiden anderen Kliniken habe ich bereits organisatorischerweise vorab telefoniert !

    Was machst du denn für ein Wahlfach *neugierigbin*?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Bei mir steht leider nichts auf den Homepages der Klinike, die ich gewählt habe. Hatte aber mit allen 3 schon Kontakt.....allerdings nicht mir den Abteilungen selbst......

    Gyn und du?
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Mit den Kliniken der Tertiale 2 und 3 muss ich das auftauchen auch noch klären - stimmt, aber da ist ja noch soooo lang hin !

    Aber da man in München Empfehlungsschreiben einholen kann/darf/muss wenn man an einen bestimmte Klinik will, telefoniert man da schon vor Bewerbungsschluss mit den diversen Kliniken, die Organisation klappte bei den beiden o.g. Kliniken sehr gut, ich tauchte prompt auf sämtlichen Listen auf *g*.

    Bald geht's los ...!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook