teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Da es dein letzter Schein war, hast du ja also schon zwei Hände voll
    mit klinischen Scheinen die etwas anderes sagen als der Prüfer oder?Also kannste ja mal abwägen was da mehr Gewicht hat
    die Aussage eines Pillen-Arztes (wenns geht noch an einem schlechten Tag) oder die die gefühlten 100 Scheine.
    Also Kopf hoch! Und ab ins PJ!



  2. #7
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    also was ich an der ganzen Sache ( abgesehen davon, dass ich es ein Unding finde, wenn ein Prüfer einen solchen Satz loslässt - er kann doch nicht dein ganzes zukünftiges Berufsleben beurteilen und dass macht er ja, wenn er sagt das sagt - der eine braucht eben länger der andere schnickt es schneller, aber ich glaube nicht, dass jemand, der so weit wie du im Studium gekommen ist generell ungeeignet für den Arztberuf sein kann) nicht verstehe ist, was du den in den Famulaturen die sie dir jetzt empfohlen haben mehr lernen könntest als im PJ.
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (24.01.2009 um 15:34 Uhr)



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...Vielleicht hat er einfach noch ein paar Famus/Knechte für seine
    eigene Station gesucht????? (Weil da keiner hin will, weil er vielleicht zu Allen so nett und direkt ist)



  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    also ich find so einen satz auch unmöglich und va hat sich damit der prüfer ja wohl selbst entlarvt....
    seh das genauso wie die anderen..wenn du bis hierhin gekommen bist, dann kannst du ja so unfähig nich sein..muss ja nich jeder gleich internist werden..dafür liegt dir sicher ein andres fach umso besser..
    ansonsten denke ich, hast du ja sicher auch schon die pflichtfamus abgeleistet und hast dabei doch auch schon ne menge gelernt, oder?! schätze du hast da von ärzten, patienten und dir selbst auch einige feedbacks bekommen..erinner dich daran zurück..denke dieses eine urteil verschwindet da bestimmt ganz schnell wieder in den Hintergrund..
    also kopf hoch..weis ja nich was du nich wusstest, aber jeder hat mal nen schlechten tag und außerdem sind wir doch dafür noch studenten-nämlich um auch mal noch lücken haben zu dürfen..und selbst wenn, gibt es keinen grund, dass jmd der dich grad mal ein paar minuten kennengelernt hat, sich so ein urteil erlauben darf..
    viel spaß im pj..
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    in meinem anatomie kopf-hals testat hat mich meine prüferin völlig platt gemacht, am ende der prüfung hat sie gesagt, herr ..., sie müssen aufpassen, dass sie nicht wie ein autist rüberkommen. letztlich habe ich meinen ärger in diesem augenblick runtergeschluckt, sogar das testat bestanden und liege auch sonst in regelstudienzeit! mal ehrlich, wenn man sich von jedem was einreden lassen würde, würde man gar nix schaffen! also, nicht so eng sehen und einfach seine linie weiterdurchziehen! dabei ist man dann auch am authentischten! und eins ist auch klar: es gibt nunmal auch in der medizin menschen, die einfach nur bedingt anstand haben. grade das sollte man nicht immer so genau zuhören!

    grüsse, giant!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook