teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ist da nicht der Betriebs-/Hochschularzt zuständig und nicht das Dekanat? Sprich den mal an.
    Ich gehör auch zu den Low-Respondern und das was bisher kein Problem. Hab beim ersten Mal auch vier Versuche gebraucht und dafür war der Titer nach 3 Jahren wieder unten. In meinen 2 1/2 Jahren im Krankenhaus hat das niemanden mehr interessiert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer im Dienst ;-p
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    Feeertig... :-))
    Beiträge
    89
    Hallöchen,

    bin auch Low-Responder und ca. 6-8 Mal geimpft-mein Titer hält sich seit 3 Jahren bei 25 U/L ,was ja nicht so toll ist...

    Das hat in der Uni-Klinik und in meinem PJ-Krankenhaus niemanden interessiert...

    LG,MP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    Hallo, kenne auch ein paar Impfverweigerer, auch die arbeiten im Krankenhaus Bitte jetzt keine Diskussion über Impfungen und Impfgegner, ich selbst bin geimpft aber grundsätzlich kann man zu nichts gezwungen werden. Deshalb dürfte auch dein Titer kein Problem sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Mal angenommen, man dürfte als Impfversager tatsächlich nicht ins PJ - die Unis wären schön blöd, wenn sie das erst nach 10 Semestern testen würden... Wäre das wirklich ein Kriterium müsste man bei der ZVS nicht nur das Abizeugnis sondern auch nen Titer vorlegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich hatte kürzlich dasselbe Problem, es ging bei mir allerdings nur um den U-Kurs.
    Wende dich am besten an Prof. Ritter aus der Virologie, den kennst du ja sicher. Der ist für solche Fälle zuständig und wird dir sicher weiterhelfen.

    In meinem Jahrgang gibt es einige Non-Responder, und auch einen Impfverweigerer, und für alle wurde eine Lösung gefunden.
    Wie es im PJ läuft, weiß ich natürlich nicht, aber auch da wird man dir sicher helfen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook