teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2002
    Ort
    -
    Semester:
    Überstanden!
    Beiträge
    261
    Jetzt wird´s vollends irre.

    Heute pule ich vor dem Fernseher gedankenverloren in meiner Socke herum und merke - die Dinger sind auf einmal so flach. Daß sie sich immer etwas abschmirgeln und dann nicht mehr erhaben sind kenne ich, aber SO flach... also die Socke ausgezogen und zum ersten mal seit einigen Tagen ganz genau angeguckt.

    Ich kann immer noch nicht ganz begreifen was ich da sehe: vom "Nachwuchs" sind nur noch kleine, geschlossene Narben und an einer Stelle eine winzige Hautöffnung zu sehen. Und die Mutterwarze ist zwar noch zu sehen, aber deutlich zurückgegangen und ragt praktisch nicht mehr in den Fuß hinein.

    Wtf???

    Ich mein, ich weiß ja daß die Dinger sich manchmal unerklärlich zurückbilden, aber ein Befall der seit 16 Jahren besteht???

    Ich bin drauf und dran an Dinge zu glauben denen ich immer skeptisch gegenüber stand. Von Euch hat nicht zufällig jemand meine Warzen durchmeditiert?



  2. #7
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Rettungssöldner
    Beiträge
    12.790
    Hey cool, jetzt können wir nicht nur Ferndiagnosen sondern auch Fernheilung....
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Von Euch hat nicht zufällig jemand meine Warzen durchmeditiert?
    Ich gebs zu, ich wars. Willst du meine Kontodaten haben, um dich zu bedanken?
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  4. #9
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich würd in Zukunft gerne die Karies rauspendeln. Habt Ihr etwa auch dafür einen Trick?



  5. #10
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.366
    du darfst bei mir üben
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018