teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich reanimiere mal wieder.
    Hab auch seit einer Weile das Vergnügen einer Plantarwarze auf dem Fußballen. Hab es zweimal mit wartner-heimvereisung versucht, da tat sich aber nix, die Stelle würde irgendwie größer und tut inzwischen sehr weh, sodass gehen schmerzt. Etwas helfen Gelplfaster und weiche Turnschuhe.
    Der Hautarzt war im Urlaub, mal sehen wann ich einen Termin kriege wenn ich nächste Woche anrufe.
    Jetzt wo ich hier lese, hab ich aber fast schon Angst, da überhaupt was dran zu machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe meine Dornwarze mit Guttaplast vorbehandelt und dann mit einer Nagelschere rausgeschnitten. Seitdem ist sie nicht wiedergekommen. ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Konsequent zur Fußpflege gegangen, vereist, Guttaplast, Verumal... ich habe alles durch. Und zwar Vereisen sowohl beim Hautarzt als auch zu Hause mit nem KryoGerät (also nix Wartner). Ich hatte ungefähr 40 Stück unter einem Vorfuß, furchtbar. Geholfen hat schlußendlich (wahrscheinlich) nur eins: Schwangerschaft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Verumal (aber gut drauf achten, dass das Zeug wirklich NUR auf die Warze kommt) und dann regelmäßig mitm schwarfen Löffel auspulen bis der Kern raus kommt. Kann aber was dauern.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von aschenputtel1977 Beitrag anzeigen
    Konsequent zur Fußpflege gegangen, vereist, Guttaplast, Verumal... ich habe alles durch. Und zwar Vereisen sowohl beim Hautarzt als auch zu Hause mit nem KryoGerät (also nix Wartner). Ich hatte ungefähr 40 Stück unter einem Vorfuß, furchtbar. Geholfen hat schlußendlich (wahrscheinlich) nur eins: Schwangerschaft
    Ich hab das Drecksding in der Schwangerschaft erst bekommen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook