teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Verumal (aber gut drauf achten, dass das Zeug wirklich NUR auf die Warze kommt) und dann regelmäßig mitm schwarfen Löffel auspulen bis der Kern raus kommt. Kann aber was dauern.
    Erübrigt sich dann wohl auch, 5-FU in der Schwangerschaft ist keine gute Idee.
    Ich lege meine Hoffnung noch auf Vereisung bis zur schmerzgrenze...



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hatte eins an Daumen dass ich selber durch intensives Vereisen irgendwannmal losgeworden bin. Und nach drei Jahren und intensives vereisen/verbrennen/5FU/wasauchimmer/beim Hautarzt, was alles nicht geholfen hat...irgendwannmal war es selbst weg.



  3. #18
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Ich erinnere mich auch, dass ich als Kind mal eine hatte. Wurde mehrmals vereist, hat anfangs nicht wirklich viel gebracht. Dann hab ich während einer Vereisungs-Behandlung mal sehr lange durchgehalten...es tat dann fürchterlich weh. Bin die folgende Nacht mehrmals vor Schmerzen heulend wach geworden, aber DIESE halt irgendwie intensivere und echt schmerzhafte Vereisung hat das Ding in die Knie gezwungen. Ist dann verschwunden und bisher nicht wieder gekommen



  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Oh ja, das hatte ich auch... richtig knackig vereist und danach war Ruhe.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ich habe bei meinen früher immer eine Kombi aus Guttaplast und Saft aus einer Aloe? Pflanze bei uns aus dem Garten gemacht. Das hat im Gegensatz zum entfernen (es kamen drei statt einer wieder) oder vereisen beim Hautarzt bei mir am Besten geholfen, auch wenn Geduld gefragt war.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook