teaser bild
Seite 221 von 288 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.105 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1101
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein iPhone ist ne Katastrophe derzeit! Manchmal entlädt es sich wahnsinnig schnell, dass man dabei zusehen kann. Wenn man es dann ausschaltet und nach zwei Minuten wieder einschaltet, kann es sein, dass dann 80 % angezeigt werden, oder aber es geht gar nicht mehr an und ist leer. Manchmal schaltet es sich auch bei 20 % komplett ab und sagt "nö nö, isch will Strom". Zuverlässig ist also anders....

    So geht es jedenfalls nicht weiter. Es war eigentlich immer echt total okay, ich war mega zufrieden mit meinem Handy. Aber das geht gar nicht mehr! Neues Handy sehe ich nicht ein.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #1102
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Das Galaxy A5 hat einen austauschbaren Akku? Der Speicher gibt ja fast nochmal die Hälfte mehr her als beim J7 (zumindest das was man noch frei nutzen kann) und soo viel teurer ist es wohl nicht.
    A5 hat nen fest verbauten Akku, ist aber inzwischen häufig so. Und Handys, wie viele Sonys, die wasserdicht sind, können dann gar nicht einen wechselbaren Akku haben. Der Akku sollte ja schon etwas halten, und wenn nicht kann man ihn dann ja tauschen lassen, kostet eigentlich nicht Unsummen.
    Und den Speicher braucht man inzwischen für Apps, beim Updaten und vor allem für die Apps, die sich nicht verschieben lassen. Zumal es einfach angenehmer ist, wenn man nicht dran denken muss, iwas zu löschen um wieder Platz zu haben.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #1103
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Habt ihr bei euch keinen Gravis-Store o.ä.? Meines Wissens sind diese offiziellen Apple-Verkaufsstellen auch für Reparaturen autorisiert...zumindest einige davon. Dann müsstest du nicht ewig weit fahren und könntest vor Ort klären, wie das alles abläuft.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #1104
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh, in Duisburg gibt es nen Gravis-Store! Das ist ja mal nicht so weit. Ich KÖÖÖÖÖÖNNTE natürlich auch einfach ein wenig Shopping damit verbinden. Aber dafür würd ich mir dann lieber nen anderen Store aussuchen (Düsseldorf, Essen, Kölle....)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #1105
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Dann würde ich mich aber vorher beim Store (egal wo und egal welcher) erkundigen, ob eine Reparatur am gleichen Tag möglich ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook