teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hei, Leute!

    Bin nicht zu Hause gewesen und bin neugierig ob Ihr schon die Einladungen bekommen habt. Vielleicht könnte das ein Problem für mich werden, wenn Die Post die Einladung schon zurückgeschickt hat?

    Um den Post unten (Lernzeit) zu beantworten....
    Ich hätte auch gern "Das Erste" zweimal gemacht. Sowie es jetzt steht, fühle Ich mich etwas fachlich "schwach"....

    Hab höchstens zwei Monate gelernt.

    -Kalle



  2. #2
    Guest
    Also bei uns Berlin sind die "Ein"-Ladungen schon vor 2 Wochen gekommen, frag doch einfach mal paar Freunde bei Dir.

    Wieso fühlst Du Dich bei 2 Monaten lernen denn schwach ? Doch höchstens wegen dem lernen !



  3. #3
    Guest
    Ja, wahrscheinlich.

    Ich mach mir höchstwahrscheinlich viel zu viele Gedanken.
    Es ist einfach so viel Stoff, aber ein bisschen wird schon hängenbleiben.

    Wegen der Einladungen tu Ich wahrscheinlich dasselbe. Es ging mir einfach darum, das Ich denke die Einladung wird per Einschreiben geschickt, und da Ich nicht zu Hause war...na, ja, muss Ich eben im schlimmsten Falle die Einladung bei der LPA abholen, nicht...?

    Ach was solls, Ich geh lieber pennen als rumsülzen.....

    Viel Glück wünsche Ich ebenfalls Euch alle!!!

    Liebe Grüsse!

    -Kalle



  4. #4
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, wir haben die Einladungen schon vor fast1,5 Monaten bekommen, direkt beim Nachreichen der fehlenden Scheine. Vielleicht ist ja da was mit der Post schiefgegangen, aber Du solltest in jedem fall bei Kommilitonen DEINER Uni nachfragen, vielleicht leigt das ja beim LAIG, ansonsten sofort drum kümmern !

    Gruß K.G.



MEDI-LEARN bei Facebook