teaser bild
Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Jetzt auch mit Titel
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich koche fast jeden Abend und habe das auch schon zu Zeiten gemacht, als ich rgelmäßig um 19h nach Hause kam. Für mich ist das Kochen an sich Entspannung und zudem esse ich so verdammt gerne, dass ich ungern öfters als einmal im Monat auf TK- oder Lieferessen zurückgreifen möchte. Klar, es ist sehr viel teurer, frisch zu kochen, als ein TK-Pfannengericht zuzubereiten, aber man weiß und schmeckt ja, wofür man das Geld ausgiebt
    ist es denn wirklich teurer? koche auch immer selber, hab ja auch mittlerweile wieder einen kleinen kräutergarten...ich weiss nicht, das meiste ist in 15-20 min fertig, am we gibts dann was komplizierteres/längeres, kommen auch immer wieder leute zum besuch. insgesamt ist es doch recht günstig, gebe so im schnitt ~150€ im Monat fürs Essen aus, Mensafutterei nicht einbegriffen...und dabei viel Gemüse /Obst und so zeugs...und ich esse schon viel

    man darf sich die lebensqualität nicht nehmen lassen. habe jetzt so gut wie keine glotze, da ist früher viel zeit draufgegangen, ansonsten ist der tag einfach strukturiertet geworden, sprich wenn man einkaufen geht ist klar dass dies nur einmal die woche stattfindet, da muss man eben an alles denken

    so, und nu geh ich einen kuchen backen

    P.S: ein schöner Kaffee darf nicht fehlen - diesen gibts immer vom leitenden OA
    Geändert von wildcoyote (14.10.2009 um 11:50 Uhr)



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Österreicher in NRW
    Beiträge
    257
    Kalter Kaffee - Ihr seid echt hart im Nehmen. Also, so ein richtiger Caffé latte hat schon was Aber warm. Habt Ihr keine Mikrowellen? Die Dinger wärmen echt flott



  3. #23
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von bobbydigital Beitrag anzeigen
    Ohne Quatsch, kannst du z.B. bei Steam kaufen. also hier: http://store.steampowered.com/app/31190/

    Und, wirst du jetzt deine Stelle auf 80% reduzieren?
    Hmm, da ich ja noch gar keine Stelle habe (dafür aber eine Doktorarbeit die jeden Tag ganz laut nach mir ruft: "schreib mich endlich fertig)
    Ich habe den ersten Teil GELIEBT!!!



  4. #24
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von wildcoyote Beitrag anzeigen
    ..., das meiste ist in 15-20 min fertig, ...
    Was kochst Du denn so *neugierig guck*
    15-20 Minuten ist ja wirklich fix, da fällt mir außer Rührei und co. nicht viel ein...
    Ich versuche auch viel frisch zu kochen, aber manchmal gibt das die Zeit echt nicht her, dann gibts eben Stulle



  5. #25
    Jetzt auch mit Titel
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von umr Beitrag anzeigen
    Was kochst Du denn so *neugierig guck*
    15-20 Minuten ist ja wirklich fix, da fällt mir außer Rührei und co. nicht viel ein...
    Ich versuche auch viel frisch zu kochen, aber manchmal gibt das die Zeit echt nicht her, dann gibts eben Stulle
    ist relativ egal was, meistens nach jamie oliver bzw. etwas abgewandt...kriegt man alles hin, entweder pasta, gemüse, fisch, irgendwas pfannenmäßiges...der ist echt empfehlenswert für sowas



Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook