teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Naja ganz einfach, weil sich das Forum weit mehr durchlesen, als diejenigen, die einen Beitrag geschrieben haben.
    Und da es anscheinend viele Nutzer interessiert wie viel Zeit man für welches Studium investieren muss, habe ich dazu gerne einmal meine Eindrücke geschildert. Da ich zu den wenigen Exoten gehöre die ein Medizinstudium und ein Ingenieursstudium kennen. Gerne Geschehen übrigens
    Aha, deswegen schreibst du auch nicht allgemein sondern sprichst direkt den TE an - weil es so viele Nutzer interessiert.
    Ist sehr logisch ...



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    12
    Wer ist den TE?

    Aber an die anderen: Wenn ihr vor einer schwierigen Studienentscheidung steht, könnt ihr mir auch gerne eine private Nachricht schreiben. Das Thema ist ja schon Gott weiß wieviel Jahre alt. Vielleicht kann ich euch mit meinen Eindrücken ja weiterhelfen.

    Liebe Grüße



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    12
    Mist, ich kann den Beitrag oben nicht mehr ändern. Du hast mich auf eine Idee gebracht Solara.
    Stimmt der Thread ist schon 10,5 Jahre alt und vllt lesen ja von den ursprünglichen Schreibern welche mit und können berichten, wie die Arbeitsbedingungen sind und ob sie das Studium unter diesen Betrachtungspunkten wieder wählen würden.

    Und Entschuldigung übrigens Solara, war eigentlich gar keine Absicht. Ich habe die 2003 fälschlicherweise als 2013 gelesen. Wie schauts bei dir aus? Bist du fertig mit dem Studium und zufrieden?

    Grüße



  4. #24
    Banned
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    2
    Hallo.



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    2
    Gibt es hier Studenten aus Hannover? Ich habe schon 3 Jahre Medizin (Zahnmedizin) studiert, und ich würde nicht sagen, dass du viel Zeit für Freizeit hast.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook