teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    23
    Wollte mal fragen, wie es in und um Heidelberg aktuell aussieht in der Psychiatrie, hat jemand Infos? Wäre echt nett. Besonders interessiert mich natürlich die

    - Stellensituation, worauf wird bei Bewerbern Wert gelegt?
    - Schwerpunkt VT / TP
    - Arbeitsbedingungen

    Kann jemand was zur Uni oder der Klinik in Wiesloch sagen? Mannheim ist mir ehrlich gesagt zuviel Pendelei morgens, es sei denn das Zentralinstitut würde jemand als absolut genial anpreisen was die Ausbildung angeht.

    Ich habe bisher 1,5 Jahre Innere bei einem Maximalversorger im Norden gemacht und will nächstes Jahr mit Psychiatrie anfangen, wenn ich endlich zu meinem Freund in die Nähe von Heidelberg ziehe.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    23
    Ich grabe mal diesen Thread wieder aus. Bin jetzt im zweiten Jahr Innere, Maximalversorger im Norden und werde nächstes Jahr zu meinem Freund in die Nähe von Heidelberg ziehen. Da möchte ich dann gerne in der Psychiatrie weitermachen. Uniklinik oder die Klinik in Wiesloch wären entfernungsmäßig meine Favoriten. Möchte nicht pendeln, deswegen scheidet das Zentralinstitut in Mannheim aus (es sei denn jemand hat ultimativ geniales zu berichten).

    Meine Frage:
    - weiß jemand was aktuelles zur Uni oder zu Wiesloch? Gibts Stellen, die nur nicht ausgeschrieben sind?
    - wie sind die Schwerpunkte was die Therapie angeht VT oder psychodynamisch?
    - wie ist die Stimmung unter den Assistenten?
    - wie siehts mit Teilzeit aus?



    Würde mich über ein paar Insiderinfos freuen, nehme aber auch Aussagen aus dritter bis vierter Hand

    Tinouie



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook