teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Pff, unsere Tiermediziner haben das empfohlen was Tiermediziner so empfehlen wenn sie eine Herde zu betreuen haben ... Tier krank? Weg damit!

    Ich hab nicht beobachtet dass es sich gekratzt hat ... aber ganz im Ernst wenn einer der 500 mal so viel wiegt mal so im Käfig reingreift hat das Tier auch andere Sorgen als sich zu jucken!

    Dat mich nur interessieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Queen of Hearts
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Ort
    where second best will never do...
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von dantheg Beitrag anzeigen
    Pff, unsere Tiermediziner haben das empfohlen was Tiermediziner so empfehlen wenn sie eine Herde zu betreuen haben ... Tier krank? Weg damit!
    Ich hatte eine von meinen Dicken (Ratten) wegen eines Hauttumors auch mal zu so einem Sympathieträger gebracht - Quintessenz "Einschläfern und neue Ratte kaufen" Das Tier war zu diesem Zeitpunkt und weitere drei Monate subjektiv asymptomatisch (soweit von außen zu beurteilen)! Ich konnte dann nicht umhin, zu fragen, ob er sich, wenn seine Frau stirbt, auch sofort *politischunkorrektmodusan* eine neue aus Osteuropa importieren will ... *politischunkorrektmodusaus*

    Und wie geht's deinem Schnuckel jetzt?
    Je ne regrette rien!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Leider müssen wir uns an die Empfehlungen der Tierärzte halten ... ich glaub im Rattenhimmel gehts ihr aber gut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh, tut mir leid für das Kleine.
    Hat der Tierarzt wenigstens gesagt, was es war?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Queen of Hearts
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Ort
    where second best will never do...
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    179
    Tut mir auch sehr leid.
    (Und ich hoffe, der Rattenhimmel ist mit unserem ident - ich möchte meine Kleinen schon wiedersehen...)
    Je ne regrette rien!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook