teaser bild
Seite 118 von 257 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich werde wohl keine einzige Erdbeere ernten. Diese verdammten Nebelkrähen machen mir alles kaputt. Aus reiner Boshaftigkeit.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #587
    Gast26092018
    Guest
    Name:  506713A2-5EB0-4A67-A5FF-8D46F185C8AA.jpg
Hits: 213
Größe:  26,9 KB



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #588
    Gast26092018
    Guest
    Mein Vermieter hat mich gerade informiert, das diese Woche ein Gärtner nochmal kommt und mehrjährige Stauden die ganzjährig blühen pflanzen wird bin gespannt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #589
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Stauden sind super!

    Ich hab gerade noch ein paar Radieschen eingesät. Hab eine Sorte Schmetterlinge in der Nähe- deren Raupen lieben die Blätter. Und die Bienen mögen die Blüten. Ansonsten hab ich noch die Ringelblumen, die es als Samen beim 80. meiner Tante gab (jeder Gast hat welche davon bekommen)- hab die Samen von letztem Sommer gesammelt und die sind wieder gut losgewachsen.
    Die Erdbeeren sind etwas spärlich. Aber vielleicht war es auch zu lange kalt, so dass die noch was brauchen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #590
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Garten hab ich nicht, aber einen Balkon, der garten-artig bepflanzt ist.
    Und ich freu mich wie Bolle, dass der Bambus sich langsam erholt. Ich hatte den in (zu) kleinen Kübeln über dem Winter gebracht, hat er mir sehr übel genommen.
    Jetzt sind die Pflanzen umgetopft und es wird langsam mehr grün als blassbraun

    Trotzdem mussten einige mehrjährige Pflanzen gehen - der letzte Winter hat hier eine Schneise der Austrocknung hinterlassen. Trotz gleichbleibenden Pflege, aber nun ja. Ist halt so.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook