teaser bild
Seite 94 von 257 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Die Tomaten sind am Keimen (San Marzano und Balkonzauber); mehr Gemüse wird's bei mir diesjährig mangels Balkon und viel Abwesenheit wohl leider auch nicht.
    Wenn ich im Mai die Zeit und am besten noch ein, zwei Leute in der Gegend finde, zimmere ich noch ein Hochbeet für die nächste Baumscheibe zusammen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Habe gestern zum ersten Mal seit langem wieder Unkraut gejätet und es ist immer noch so entspannend das eine Beet sieht auch schon wieder fast schick aus, die alten Chilistöcke sind draußen und das Unkraut weg, jetzt muss noch der Rosmarin eingepflanzt werden; das ging letztes Jahr irgendwie unter, er stand im Topf auf der Erde und hat sich vor lauter Verzweiflung irgendwann selbst eingewurzelt. Trotzdem ging es ihm die ganze Zeit deutlich besser als seinem Vorgänger, der nach 2 Wochen in der Erde total vertrocknet ist. Vielleicht lasse ich ihn also auch einfach weiter obendrauf stehen
    Außerdem sind die Rosen geschnitten, demnächst kommt die Hecke dran. Und dann muss ich noch ganz dringend die Tomaten säen und ich will dass meine Minze wieder so schön kommt. Und dank neuer Terassenmöbel sieht's draußen mittlerweile echt schick aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #468
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab vorgestern beinen Balkon hübsch gemacht.
    Peperoni eingesäht. Salat eingesäht. Ringelblumen. Erdbeeren treiben von alleine wieder aus.

    Und dann war ich so schlau irgendwann im Herbst/Winter Samen von irgendwelchem Gemüse aufzuheben, aber nicht zu beschriften. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es Tomaten oder Paprika sind. Mal schauen was draus wächst. Ich säh jetzt beides nochmal extra aus, von einem hab ich dann halt ein paar zu viel oder sie gehen eh nicht an.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #469
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Habe diese Woche - faul wie ich bin - bereits gezogene Chillipflanzen für den Balkon bestellt ....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    wir haben keinen Platz zum überwintern und für Einjährige hab ich keine Lust zu ziehen, deswegen gibt's bei uns auch immer die bereits gezogenen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook