teaser bild
Seite 88 von 257 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Da unser Wintergarten auch erst kühl wird, wenn es draußen kalt ist, könnten ihr das Ganze auch einfach in verschlossenen Holzkisten/Obstkisten draußen stehen lassen und evtl. später dann auf den Dachboden räumen... Meine Oma hat Äpfel immer in einem kleinen Schuppen ein Stück weg von Haus gelagert. Sie meinte immer, solange das Zeug überdacht steht und nicht nass wird, ist alles gut.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #437
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben letztes Jahr ganz viel Apfelmus eingekocht. Bis März davon gegessen. Dieses Jahr leider auch kaum Äpfel geerntet. Dafür schon 7 Kürbisse
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #438
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Irgendwas knabbert an meinen Tomaten. Sind das Vögel?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #439
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Oder Schnecken?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #440
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Auf dem Balkon? Nee, da hab ich noch keine gesehen. Heute morgen saß da aber so eine fette Nebelkrähe in den Blumenkästen. Reife Tomaten sind jetzt keine mehr dran
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook