teaser bild
Seite 143 von 257 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Gast26092018
    Guest
    Äh hallo? Das ist doch eine Biene hier? Das ist doch keine Fluege?!
    Angehängte Grafiken  



  2. #712
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es auch nicht aus wie ein Paradies. Eher wie ein Sammelsurium von Pflanzen. Wild gemixt ohne Rücksicht, ob diese zusammenpassen und für den Boden geschaffen sind. Und wöchentlich düngen? Man kann auch überdüngen.
    Meine Pflanzen und Oleander haben nur grüne Blätter und Blüten seit der Düngung! Ich dünge nur Topfpflanzen. Das Ergenis ist das was zählt.



  3. #713
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Auf dem Foto sieht´s aus wie ne Wespe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich denke das pixelige könnte schon eine sein, wobei ich dir jetzt auch wieder sagen kann das eine Biene von einer Sonnenblumen jetzt auch nicht sooo viel hat und das eher was für körnerfressende Vögel ist.. und es auch nie die eine Biene gibt und Bienen auch sehr darauf angewiesen sind dauerhaft Nahrung zu haben etc etc etc etc Ich habe ein Bild von einer Pfingstrose im Kopf auf dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Biene war plus ein paar andre Bilder. Das ist auch nicht böse gemeint. Ich glaube wirklich dir könnte so eine Erkundungstour zb des Nabus Spaß machen



  5. #715
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Meine Pflanzen und Oleander haben nur grüne Blätter und Blüten seit der Düngung! Ich dünge nur Topfpflanzen. Das Ergenis ist das was zählt.
    Ich weiß nicht wieviel du an Beratung und von wem erhalten hast, aber diese Artikel solltest du mal lesen
    https://www.mein-schoener-garten.de/...-ist-mehr-8171

    https://www.zimmerpflanzen-portal.de...anzen-duengen/



MEDI-LEARN bei Facebook