teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    hey,
    hab mal ne kurze frage.. ich hab am mittwoch drei 8er gezogen bekommen und hab jetzt das gefühl, dass sich in der einen extraktionsalveole dauernd essensreste sammeln. die ist mit drei stichen genäht worden, aber davor ist so eine art loch und ich hab immer das gefühl, dass da was drin ist. hab grade ordentlich mit chx gespült, aber sieht vorm spiegel immernoch so aus, als wär da ein krümel.. ich will da jetzt nicht mit irgendwas unsterilem drin rummachen, also einfach so lassen?
    danke für die antwort ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Bei mir: Fachkompetenz = O

    Aus Erfahrung:
    Mit dem Spülen und Putzen gings bei mir immer ganz gut.
    Sollte mich einfach bei der Zahnärztin melden, wenn ich Probleme gehabt hätte, irgendwas aus der Wunde zu bekommen, was da nicht reingehört. Drum würde ich sonst mal beim Zahnarzt fragen, ob er mal schnell draufschaut, wenns schon mit deinen Bemühungen nicht von allein rauskommt..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kidna
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Bonn
    Semester:
    3.
    Beiträge
    38
    Ich würd da jetzt nicht zu häufig spülen, mit der Zeit geht das schon von alleine raus - und wenn nicht, dann kannst du bestimmt am Dienstag mal schnell bei deinem ZA reingucken und der spült das dann raus.
    Ich hab damals eine Spritze mit ner stumpfen Kanüle mitgegeben bekommen nach der extr. meines 8ers und das hat mir ganz gut geholfen, wenn sich zu viel angesammelt hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    oh mann, ich in so ein hypochonder
    ich hab nur irgendwie angst, dass da was einwächst.. das heilt eigtl ganz gut, also dieses loch wird jeden tag kleiner. nicht, dass da noch was drin ist wenn es zu ist..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Hey,
    ich bekomme am Mittowch die oberen 8er raus. Weiss jemand wie lange das dauert bis es einigermaßen verheilt ist?
    Ist man danach ausgknockt oder ist es eher kein Problem? Wie siehts schmerzmässig aus ?

    Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook